Fragebogen zur Kundenzufriedenheit

Bewertung nach Schulnoten
(von 1 sehr gut bis 6 ungenügend)

Wie würden Sie die Erreichbarkeit ihres Ansprechpartners bewerten?
Wie schätzen Sie die Abwicklung Ihrer Anfrage bezüglich Informationsgehalt, Vollständigkeit usw. ein?
Wie bewerten Sie die Dauer der Erstellung eines Angebotes?
Wie verständlich ist die Form des Angebotes?
Wie bewerten Sie die Einhaltung von Terminen seitens der Berlin Cert?
Wie sehr sind Sie mit dem Umfang der Rückmeldungen während der Prüfzeit zufrieden?
Wie verständlich und übersichtlich ist für Sie die Dokumentation der Ergebnisse?
Wie empfinden Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Prüf- oder Zertifizierstellen?
Wie schätzen Sie die Fachkompetenz unserer Prüfingenieure ein?
Wie kompetent, freundlich und kundenorientiert haben Sie andere Mitarbeiter des Teams der Berlin Cert erlebt?

Welche Verbesserungen im Prüfablauf könnte man vornehmen?

Würden Sie uns weiterempfehlen? Wenn nein, warum nicht?

Welche weiteren Angebote bzw. Dienstleistungen könnte die Berlin Cert Ihrer Meinung nach anbieten?